immoflash

Ein guter Start in den Tag

Das ARE Business Breakfast

Autor: Barbara Wallner

Redaktion: Barbara Wallner Kamera: Axel Bierbaum

Bei strahlendem Sonnenschein fand sich am vergangenen Freitag eine ausgewählte Schar von Immobilienprofis in der Herrmann Strandbar ein. Eingeladen hat zum vierten Mal die ARE gemeinsam mit dem DMV Verlag. Zufällig ist diese Location-Wahl beileibe nicht, wie Gastgebern Della Lucia bestätigt: nicht nur sei die Strandbar vielen Gästen noch unbekannt - sie sei auch zentral, leger und vor allem aufgrund des limitierten Platzes eine Möglichkeit, wirklich hochkarätige Gäste zusammenzubringen. Wie das Frühstück kann auch die ARE auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken - und auch im vergangenen Jahr konnte das Ergebnis wieder gesteigert werden. Mehr darüber und über die Wohnbauinitiative der ARE erfahren Sie jetzt im Videobericht.