Immobilien Magazin

Award mit Signalwirkung

Bereits jetzt können sich Bewerber aus diversen Kategorien um den Cäsar 2016 bemühen. Er soll die Leistungen der Immowirtschaft öffentlich sichtbar(er) machen.

Autor: Linda Kappel

Seine herbaromatische Würze ist aus Suppen, Eintöpfen und Fleischgerichten, insbesondere mit Wild, nicht wegzudenken: Das Lorbeerblatt hat nicht nur den Siegeszug in die internationale Küche angetreten, es gilt und galt als Symbol par excellence des Ruhmes - so war u.a. das Logo der Marke Mercedes-Benz vorübergehend mit einem Lorbeerkranz versehen. Mit dem Siegerkranz waren einst erfolgreiche Triumphatoren im alten Rom geschmückt, allen voran Gaius Iulius Caesar. Und so hat epmedia vor zehn Jahren den Cäsar aus der Taufe gehoben, einen Award für die Immobilienbranche, dessen Gewinner heuer erstmals in Kooperation mit den Branchenvereinen FIABCI, ÖVI, RICS, Salon Real und dem Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO ermittelt werden. "Dass ihn Personen erhalten und nicht Projekte oder Firmen- leistungen, ...

Immobilien Magazin Um den vollständigen Artikel zu lesen, können Sie sich hier anmelden oder Sie abonnieren jetzt das Immobilien Magazin und wählen das für Sie passende Abo aus.