immoflash

Der Immobilienball in Bildern

1. Teil: Das neue Konzept des Balls

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Wolf Bierbaum, AV-Pro

Er hätte nicht erfolgreicher sein können. Zum zehnjährigen Jubiläum übertraf der Immobilienball alle Erwartungen. Mit neuem Konzept, erweitertem Rahmenprogramm und karitativem Gedanken ließ der Ball keine Wünsche offen. Über 3.000 Besucher feierten ausgelassen in die Nacht hinein. Ballinitiator und epmedia-Geschäftsführer Reinhard Einwaller freute sich über das rege Interesse, „und durch den Charity-Gedanken machen wir den Ball zu einem Event von der Branche für die Branche“, betonte Einwaller weiter.

Wir waren natürlich mit der Kamera dabei und haben die schönsten Eindrücke des Balls festgehalten, die wir Ihnen in vier Teilen im Laufe dieser Woche präsentieren. Heute am Programm: Das neue Konzept des Balls.

Alle Fotos vom Ball finden Sie unter https://www.flickr.co...518025814/