immoflash

Dussmann erweitert Angebot

Neue Dienstleistung „Baustellen-Logistik“ kommt

Autor: Gerhard Rodler

Dussmann Service erweitert sein Dienstleistungsspektrum und bietet seinen Kunden ab sofort neben Baustellen-Security auch logistische Arbeiten an, die Aufgaben wie Zufahrts- und Zutrittskontrollen, Einhaltung von behördlichen Auflagen oder die Datenerfassung des Baustellenpersonals umfassen.

Auf Baustellen verfügt Dussmann Service nach eigenen Angaben über langjährige Erfahrung im Sicherheitsdienst. Aufgrund der verstärkten Tätigkeiten auf Baustellen während der vergangenen Jahre übernahmen die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter auch zunehmend logistische Aufgaben. Im Zuge des so gewonnenen Know-hows erweitert Dussmann Service nun sein Angebot um den Bereich Logistik und bietet seinen Kunden eine effiziente Kombination gekoppelt mit der Baustellen-Security. Es werden neben maßgeschneiderten Sicherheitsvorkehrungen auch individuelle Logistikkonzepte angeboten.