immoflash

Größ neuer Leiter Real Estate bei EY

Karriere zum Tag: Aufstieg bei Ernst & Young

Autor: Charles Steiner

Stephan Größ hat mit 1. Jänner 2021 die Leitung des Real Estate Sektors bei EY Österreich übernommen. Er ist Partner bei EY Law - Pelzmann Gall Rechtsanwälte und leitete dort bereits in den letzten beiden Jahren das Rechtsteam im Immobilienbereich. Der gebürtige Wiener ist vorwiegend im Immobilien- und Baurecht tätig und begleitet seine Kunden bei großen Immobilientransaktionen und Projektentwicklungen.

Größ ist seit März 2019 Partner bei EY Law und war davor zehn Jahre lang Partner in renommierten Kanzleien. Vor seinem Einstieg bei EY Law leitete er die Immobilien-Abteilung im Wiener Büro von Baker McKenzie. Er ist zudem ist zudem Aufsichtsratsmitglied bei gemeinnützigen Bauvereinigungen und Autor zahlreicher Fachpublikationen.