immoflash

Hemala goes Adeqat

Nach Elin quadrat wieder voll aktiv

Autor: Gerhard Rodler

Ein Jahr war quasi in „Frühpension“ und nur noch als Konsulent unterstützend für Elin quadrat tätig. Jetzt ist der ehemalige Elin quadrat-Geschäftsführer und allseits beliebte Arno Hemala wieder zurück, und zwar als Repräsentant von Adeqat von Karl Derfler. Die beiden verbindet eine jahrelange berufliche und private Freundschaft und sie sind daher überzeugt, dass Arno Hemala das junge, engagierte Team von Adeqat mit eben seinem Netzwerk und seiner Erfahrung ideal unterstützen kann.

Derfler: „Wir freuen uns aktuell über eine ausgezeichnete Mandatslage und sind dankbar, dass uns Arno mit seiner profunden Immobilien- und Projektentwickler-Kompetenz optimal unterstützen kann.

Zudem passt er perfekt in die Adeqat Wertewelt.“ Seit Jänner 2021 ist Arno Hemala zudem mit der Artenos Immo e.U. am Markt, diese wird sich der Unterstützung und Beratung u.ä. von Projektentwicklungspartnern widmen.

„Das Vermittlungsgeschäft lebt von Vertrauen, Handschlagqualität, Lösungskompetenz und vor allem einem breit gefächerten Netzwerk,“ so Hemala.