immoflash

Heute: Daniela Witt-Dörring

Die Cäsaren im Interview

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Wolf Bierbaum

Daniela Witt-Dörring darf als erste aus der Rechtsberatungsbranche den Immobilienpreis entgegen nehmen: „Der Cäsar ist die höchste Auszeichnung, die man in der Österreichischen Immobilienbrache erlangen kann. Die Verleihung bedeutet die Honorierung meiner langjährigen Tätigkeit in und für die Branche. Sie zeigt den Erfolg meiner Bemühungen, auf die Unternehmen und die darin tätigen Menschen zugeschnittene Rechtsdienstleitungen zu erbringen. Der Cäsar ist ein echter Höhepunkt für jeden, der in der Immobilienbranche tätig ist und macht mich stolz und glücklich. Er ist aber auch Verpflichtung, den Werten, die ihn ermöglicht haben, nachhaltig verbunden zu bleiben“, betonte Witt-Dörring im Interview.

Erfahren Sie mehr in unserem Videobeitrag.