immoflash

"Ich bin dabei!" - re.comm 14

Michael Ehlmaier auf dem Real Estate Leaders Summit

Autor: Michael Ehlmaier, EHL Immobilien GmbH

Bei der re.comm14 steht bei mir im Unterschied zu sonstigen Kongressen, Events oder Messen nicht nur Networking oder die Absolvierung zahlreicher Kundengespräche im Vordergrund, sondern die Beschäftigung mit spannenden Inhalten abseits des Immobilien-Tagesgeschäftes. Aufgrund der Themen, der Qualität der Vortragenden und der Teilnehmer, freue ich mich sehr auf den Austausch und die Reflexion und bin überzeugt mit neuen Visionen und Ideen heimzukehren.

Weitere Artikel

  • » Ich bin dabei: re.comm 2016 – "Austausch & Networking - das bezeichne ich als Premium-Event. ... mehr >
  • » Wien, Wien, nur du allein ... – Diese Worte stammen von dem Altwiener Komponisten ... mehr >
  • » Immo-Talente gesucht – Bereits seit acht Jahren überzeugt der Real Estate Leaders ... mehr >