immoflash

Ifa erweitert Geschäftsführung

Karriere zum Tag: Kristina Gusner und Martin Hübl neu im Management

Autor: Charles Steiner

Die Soravia-Tochter Ifa erweitert ihr Führungsteam und hat mit Kristina Gusner und Martin Hübl zwei erfahrene Immobilienmanager an Bord geholt. Dabei wird Kristina Gusner die Geschäftsführung der IFW Immobilien- und Finanzierungsberatung und Martin Hübl jene der IWB Institut für Wirtschaftsberatung übernehmen.

Gusner (46) verfügt über langjährige Erfahrung in leitender Position in der Immobilienentwicklung im In- und Ausland. Ihr Tätigkeitsfeld umfasste unter anderem Akquisitionen von Liegenschaften und Immobilien, Wirtschaftlichkeitsrechnungen sowie Bauprojekt-Controlling und Transaktionen. Zuletzt war Kristina Gusner für Strabag Real Estate tätig, davor engagierte sie sich unter anderem bei Raiffeisen evolution und bei der Bank Austria.

Hübl (50) war zuletzt Head of Sales and Investment der CPI Immobilien GmbH. Zuvor war er für die Immofinanz Group, die Arag, die Niederösterreichische Versicherung AG, Hübner & Hübner Consulting sowie die Wirtschaftskammer Niederösterreich tätig.