immoflash

Immobilienball heuer ausgebucht!

Noch zwei Partnerpakete samt Karten verfügbar

Autor: Gerhard Rodler

Der Ball der österreichischen Bau- und Immobilienwirtschaft feiert in diesem Jahr sein zehntes Jubiläum. Und dazu hat sich der Veranstalter ein besonderes Geburtstagsgeschenk ausgedacht: Der Jubiläumsball am nächsten Freitag, dem 13. Februar, hat auch eine karitativen Zugang. Sämtliche Einnahmen aus dem Kartenerlös werden einem wohltätigen Zweck zugeführt, der einen direkten Bezug zur Immobilienwirtschaft hat.

Ein Konzept, das in der Branche offenbar sehr gut angekommen ist. Erstmals seit Bestehen ist der diesjährige Immobilienball in den Säalen der Wiener Hofburg schon jetzt ausgebucht! Die Kosten der Veranstaltung selbst werden ausschließlich über so genannte Partnerpakete finanziert. Darin enthalten sind - je nach Sponsoringkategorie - diverse Werbeleistungen, eine Loge und eine bestimmte Anzahl an VIP-Karten.

Zwei derartige Partnerpakete inklusive der VIP-Karten sind noch verfügbar. Jetzt heißt es also schnell sein, um eines der letzten Pakete zu bekommen. Die Partner zeigen damit nicht nur die Verbundenheit zur Immobilienbranche, sondern stellen letztlich die finanzielle Basis für die glanzvollste Veranstaltung der Immobilienbranche des Jahres sicher.

Und wem das noch immer nicht Motivation genug ist: Einen ordentlichen Werbegegenwert gibt es für die „Partner“ natürlich noch oben drauf. Interessiert? Sofern sie noch kein Partner sind, sollten Sie das sein. Nähere Informationen gibt es unter immobilienball@epmedia.at oder www.immobilienball.at .