immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Attensam

Wolfgang Erdhart leitet jetzt Hausbetreuung im Großraum Wien

Autor: Charles Steiner

Attensam hat in seinem laut eigenen Angaben umsatzstärksten Bereich eine neue Führungskraft für den Großraum Wien an Bord geholt: Wie Attensam via Aussendung mitteilen lässt, leitet Wolfgang Erdhart seit 1. Oktober 2019 die Hausbetreuung, zu der die Sparten Hausreinigung, Grünflächenbetreuung und Sonderreinigung gehören. Wolfgang Erdhart kümmert sich dabei mit rund 300 Mitarbeitender um Kunden in der Hausbetreuung, zu der laut Attensam vor allem Hausverwaltungen zählen.

Erdhart startete seine Karriere in der Hotellerie, wo er auch den Großteil seiner bisherigen Laufbahn verbrachte und seine Fähigkeiten in den Bereichen Service, Management und Mitarbeiterführung aufbauen konnte, erklärte Attensam. Nach verschiedenen Stationen bei renommierten Hotelketten im In- und Ausland verantwortete er ab 2011 den Servicebereich bei einer österreichischen Forschungseinrichtung. Darauf folgten kaufmännische Führungspositionen im Tourismus- und Modebereich.