immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Publity

Holger Till neu im Aufsichtsrat

Autor: Charles Steiner

Neuzugang im Aufsichtsrat des auf Büroimmobilien spezialisierten Assetmanager Publity: Wie das Unternehmen mitteilt, ist Holger Till neu in das Gremium bestellt worden. Er übernimmt dabei den Posten von Norbert Kistermann, der, wie Publity erklärt, sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt habe. Damit setzt sich der Aufsichtsrat künftig aus dem Vorsitzenden Hans-Jürgen Klumpp sowie Holger Till und Frank Vennemann zusammen.

Holger Till ist seit mehr als zwei Jahrzehnten international in verschiedenen Führungspositionen tätig und verfügt sowohl über Erfahrung aus Gremien börsennotierter Gesellschaften als auch aus dem Immobilienbereich bei der Vermarktung und dem Verkauf größerer Immobilienpakete.