immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Rustler

Michael Hudelist neuer Senior Manager

Autor: Charles Steiner

Neues bei der Rustler Immobilienentwicklung: Per sofort verstärkt Michael Hudelist das Team als Senior Manager und verantwortet als dieser er den Ankauf von Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Abwicklung von Bauträger-Projekten. Er wird unter anderem die Aktivitäten von Rustler in Wien Liesing betreuen, wo Rustler jüngst zwei Liegenschaften erworben hat und in den kommenden beiden Jahren rund 40 Eigentums- und Mietwohnungen entwickeln wird.

Hudelist war zuvor in unterschiedlichen Positionen in den Bereichen Expansion, Projektentwicklung, Projektleitung und Consulting für bekannte heimische und internationale Unternehmen tätig. Markus Brandstätter, Geschäftsführer bei der Rustler Immobilienentwicklung: „Wir freuen uns mit Michael Hudelist einen weiteren Experten für unser Team gewonnen zu haben. Das deutlich gestiegene Projektvolumen in mehreren Bezirken Wiens macht eine noch intensivere Betreuung dieses Geschäftsfeldes notwendig.“