immoflash

Neue Teamleitung für Wien/NÖ Ost

Karriere zum Tag: Neu bei Raiffeisen Immobilien

Autor: Charles Steiner

Die Raiffeisen Immobilien Wien/Niederösterreich Ost hat eine neue Teamleiterin. Dabei übernimmt Prokuristin Martina Jankoschek die Leitung des Teams, bisher hatte das Gebiet Peter Weinberger geführt. Dieser werde sich ab sofort wieder ausschließlich seinen Geschäftsführeraktivitäten widmen, heißt es von Raiffeisen Immobilien.

Weinberger in einer Stellungnahme: „Mit Martina Jankoschek übernimmt eine erfahrene Führungskraft die Leitung des Teams Wien/NÖ Ost, die schon bisher das Team NÖ Süd/WU/Burgenland sehr erfolgreich gemanagt hat. Die Wiener Maklerinnen und Makler erhalten mit ihr eine ebenso kompetente wie menschliche Ansprechpartnerin in allen Fragen des Tagesgeschäftes. Und ich selbst kann mich wieder auf meine Tätigkeit als Geschäftsführer der RIV konzentrieren, die in diesen herausfordernden Zeiten meine volle Kraft erfordert.“

Martina Jankoschek ist seit 2009 bei Raiffeisen Immobilien, seit zehn Jahren leitet sie das Team NÖ Süd/Wien Umgebung/Burgenland mit 12 Mitarbeitern. Dieser Tätigkeitsbereich ist jetzt auch um die Bundeshauptstadt erweitert worden. Jankoschek: „Neben einer stärkeren lokalen Vernetzung unserer MaklerInnen möchten wir in Zukunft auch unsere Expertise im Bauträger-Vertrieb in den Fokus stellen.“