immoflash

Reed Midem unter neuer Führung

Karriere zum Tag: Michel Filzi neuer CEO

Autor: Charles Steiner

Er hat die Mipim sowie die Retailimmobilienmesse Mapic in Cannes zu dem gemacht, was sie heute ist - nun zieht sich Paul Zilk als Präsident/CEO bei Reed Midem zurück. Laut einer Medienmitteilung habe Zilk beschlossen, seine Funktion zurückzulegen, ihm wird Michel Filzi, Präsident/CEO der Schwesterfirma Reed Expositions France, in seiner Position mit 1. Oktober nachfolgen. Zilk werde für die kommenden 12 Monate eine beratende Funktion für Dominic Feltham, den EMEA-Präsidenten für Reed-Ausstellungen, übernehmen. Zilk: "Ich bin sehr stolz auf Reed Midem. Wir haben ein talentiertes multikulturelles Team und viele wundervolle Partner und Kunden. Die letzten 19 Jahre waren großartig, aber dies ist der richtige Zeitpunkt, um meine Interessen und Energien neu auszurichten. Nach vielen Vorbereitungen in den letzten Monaten freue ich mich darauf, Michel bei unserem Übergang zu helfen. "

Sein Nachfolger Filzi verfügt über 22 Jahre Erfahrung bei Reed Expositions France, davon 6 Jahre als CEO. Reed Expositions France organisiert mehr als 30 Veranstaltungen in 15 verschiedenen Bereichen wie Gebäude, Gastgewerbe, Verkehr, Umwelt und Kunst. Filzi bleibt Präsident / CEO von Reed Expositions France und berichtet weiterhin an Feltham.