immoflash

Winegg und 3SI finishen im Vierten

The Rarity mit 18 Eigentumswohnungen planmäßig fertiggestellt

Autor: Charles Steiner

Das exklusive Wohnbauprojekt The Rarity von Winegg und 3SI Immogroup konnte ungeachtet der Corona-Krise planmäßig fertiggestellt werden. Jetzt erfolgen die ersten Wohnungsübergaben. Der behutsam revitalisierte Altbau auf dem Areal des ehemaligen Gartenpalais Czernin-Althan bietet insgesamt 18 hochwertige Eigentumswohnungen zwischen 36 uns 112 m², die sich über sechs Stockwerke erstrecken. Laut Angaben von Winegg und der 3SI Immogroup sei die Nachfrage bereits während der Bauphase hoch gewesen, aktuell sind nur mehr acht Objekte im hochwertigen Gründerzeithaus verfügbar.

Christian Winkler, Geschäftsführer und Gründer der Winegg Realitäten: ""Dieses Projekt zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Mischung aus historischem Umfeld und modernem Luxus aus. Neben zwölf wunderschönen Apartments im revitalisierten Altbau bietet das Objekt weitere sechs einzigartige Wohneinheiten im modernen Dachausbau." Projektpartner Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, zeigt sich mit der Umsetzung des prestigeträchtigen Objekts ebenfalls sehr zufrieden: "Durch die behutsam durchgeführte Revitalisierung des Gebäudes bleibt das historische Flair erhalten. Wir freuen uns daher sehr, dass der Großteil der Wohnungen bereits verkauft oder reserviert ist!" Der Vertrieb des Wohnbauprojekts erfolgt exklusiv durch IMMOfair und Winegg Makler.